Wir sind die Menschen.
Hinter diesem Projekt.
Mit einer Vision.

Die Beste Ladesäule der Welt.
Durchdacht. Hochwertig. Fair hergestellt.
Für ein Leben lang.

„Man sollte nie daran zweifeln, dass eine kleine Gruppe aufmerksamer, engagierter Bürger die Welt verändern kann.
Das war stets der Fall und wird auch in Zukunft so bleiben.“ 

Margaret Mead, amerikanische Kulturanthropologin

Die Bürostuhlakrobaten

Alex

Alles was mit Projekten außerhalb von Deutschland zutun hat, hat Alex auf dem Zettel. Er ist Kanadier und betreut unsere Amerikanischen Kunden.

Benjamin

Der Mann der mit den Zahlen so umgeht wie Uri Geller mit Löffeln! Er kann einfach alles, ebenunser Chefcontroller.

Johannes

Ansprechpartner für alles und nebenbei noch einer der Geschäftsführer. Ideengeber und kreative Seele.

Annika

Verwaltet bei uns das Backoffice und kümmert sich um alles was keinen Verantwortlichen hat ;-)

Henrieke

Wenn es um Performance Marketing oder allgemein Werbung geht, ist Henrieke bei uns die absolute Expertin. 

Michael

Neben Joe der Geschäftsführer und der administrativer Kopf der Truppe. Micha kümmert sich im wesentlich um alle steuerlichen und buchalterischen Belange :)

Neele

Verantwortlich für Fotos, Bilder und Produktfotos unserer Produkte. Expertin in InDesign und Aftereffects ;-)

Jasmin

jasmin-1.jpg__PID:20035e94-c606-41d6-9cdb-4aed776a4b16

Verwaltet bei uns das Backoffice und betreut den Aftersalesbereich Darüber hinaus troubleshooterin für alle Kundenthemen. 

Leitung Produktion und Entwicklung

Leitung Produktion und Entwicklung

Waldemar

Waldemar ist Metallbautechniker und leitet die Produktentwicklung. Alle Anforderungen werden von Ihm in CAD und am Ende in ein finales Produkt umgesetzt.

Dennis

Ist sehr penibel was Schweißnähte und Pünktlichkeit angeht. Er leitet die Produktion und ist hier auch für die Produktionsplanung zuständig.

Leitung Lagerlogistik

gerd-lager3.jpg__PID:37454904-4457-4db1-91fc-79417bd10bb0

Gerd

Wenn es um Ordnung und Sauberkeit geht, ist Gerd sicherlich der Inbegriff dessen. "Ordnung muss sein" hören 5-10 mal am Tag ;-)

Tierische Unterstützung

Hildegard alias Hildi

Hildi ist unser Bürohündin und vermutlich der einzige "Mitarbeiter" welche noch nie Stress hatte ;-)